Mittwoch, 8. April 2009

1.XC-Gelitzen 2009 Ergebnisse März


Hallo lieber Fliegerfreund
Der März meinte es mit den Sonnentagen nicht gerade gut mit uns Fliegern. Dennoch wurden die besten Tage für weite Flüge von der Gerlitzen genutzt.Der Lokalmatador und XC-Weltklassepilot Peter Wallner konnte seine Führung von Februar locker bestätigen. Peter konnte sich mit einem tollen Flug von 56,23km wieder 10 Punkte auf sein Konto gutschreiben lassen – herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Edith Riedler kassiert für ihren super Flug von 47,60km 9 Punkte ab und Reinhold Fritzer (Cosy) schnappt sich für seinen tollen Flug von 46,94km die 8 Punkte für den drittbesten Flug im Monat März. Herzliche Gratulation den Piloten zu diesen tollen Flügen!

     

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen:

1.Der zu wertende Flug muss bis spätestens zum Letzten des
  betreffenden Monats der Rennleitung bekannt gegeben werden.
2.Der Flug muss der Rennleitung entweder per E-Mail
   (mit angehängtem GSP-Track) oder per link zum eingereichten
   Flug auf www.XContest.org mitgeteilt werden.
3.Flüge,welche der Rennleitung nicht auf diesem Wege übermittelt
  werden oder später als zum Monatsersten des Folgemonats
  eingereicht   wurden,können nicht gewertet werden.

Rennleitung:
Reinhold Fritzer: cosyair@aon.at, Tel.: +43 676 54 26 332
Alexander De Vora: alex@alex-devora.com, Tel.: +43 650 2772 042

Auf einen spannenden Streckenflug-April mit vielen Sonnentagen
und noch mehr geflogenen Streckenkilometern!

Glück ab, gut Land!
Alex & Cosy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen