Freitag, 2. April 2010

XC-Gerlitzen 2010 Ergebnisse März

31.03.2010
Hallo Streckenflieger und Clubmitglieder!

So wie der Feber war auch der März sehr geizig mit Streckenflugtagen! So gab es diesen Monat nur 3 "echt" gute Thermiktage, die aber sehr gut genutzt worden sind, allen voran Fritzer Reinhold, der gleich am 1 März ein 52km FAI Dreieck erflog und als draufgabe am 24 März, 105km freie Strecke!! Herzliche Gratulation nochmals für diese ausserordentliche Leistung und verdiente 10 Wertungspunkte!

Ebenfalls am 24 März erreichte Edith Riedler ihr vorgegebenes Ziel, Steindorf-Oswaldi-Burgruine Landskron-Landeplatz Annenheim, ein 25km flaches Dreieck. Schöner Flug und Gratulation zu 8 Punkte für die Märzwertung!

Den letzten Flugtag des Monats nutzte auch Marcher Franz, der gleich 4 Seen einen Besuch abstattete, Ossiacher,Hafner, Keutschacher und Wörthersee,von der Luftperspektive aus hat man das auch nicht alle Tage! Bei labiler Luftmasse und vielen Abschattungen konnte er trotzdem 50km freie Strecke erfliegen. Gratulation auch für diesen tollen Flug! 2Platz und 9 Punkte.

Am selbenTag nutzte auch Hermann Schreiner die starke Thermik und drehte bis zur Basis (2700) und flog über die Ossiacher Tauern zu sich nach Hause zum Maltschacher See und das mit einem Schnitt von 37km/h!! War wohl ein besonders schöner Flug oder? Mit 26km freie Strecke sicherte er sich den 4 Platz und somit 7 Punkte.

Somit gibt es nach 2 Wertungungsmonaten drei Piloten die sich die Führung teilen.

                                                Auswertung

Glück ab Gut Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen