Donnerstag, 3. Juni 2010

2.XC-Gerlitzen 2010 Ergebnisse März

31.05.2010  
Hallo Flugkollegen !

Also heuer will das Flugwetter einfach nicht in Schwung kommen.
Im Mai war uns nur ein einziger Flugtag gegönnt!!

Und eben diesen Tag nutzte Marcher Franz am besten, er flog trotz starken Westwindes zuerst nach Steindorf und dann ins Gailtal bis zum Vellacher Egel, und retour und somit ein 87 km Flaches Dreieck!



Gratulation nochmals zu diesem tollen und schwierigen Flug!


Nebenbei sicherte sich Franz einen zusatzpunkt für persönlichen Rekordflug von der Gerlitzen!

Flugkollege Hammer Didi begleitete Franz bei seinem Flug, drehte jedoch frühzeitig beim Erzberg um, konnte aber spielerisch nach Hause fliegen und sicherte sich somit den 2 Platz!
Den 3 Platz erflog sich Riedler Edith mit einem zig-zac flug über 31km!

Gratulation den beiden seitens der Rennleitung!

Mit der Maiwertung festigte sich Marcher Franz seine
Führungsposition. Knapp an den Fersen folgen
Riedler Edith und Fritzer Reinhold.

                             Auswertung                   Monatsflüge 2010

Mit der Hoffnung auf besseres Wetter

Happy Landings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen