Samstag, 26. Oktober 2013

Saisonabschlussfeier in Bad Kleinkirchheim

Viele Mitglieder des DGFC kamen der Einladung am Samstag nach und trafen sich bei der Saisonabschlussfeier in Bad Kleinkirchheim. Bei schönsten herbstlichen Bedingungen konnten wir einige Flüge machen. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn an den vorherigen Tagen war es wegen der Föhnlage nicht fliegbar. An diesem Tag hatte die Kaiserburgbahn wegen dem Franz Klammer Wandertag geöffnet und die Auffahrt kostete daher auch nur 5 Euro. Für Kärnten Card Besitzer war die Auffahrt gratis. Dementsprechend viele Menschen nahmen an diesem Spektakel teil, was aus der Luft sehr gut zu beobachten war.
Anschließend lud der Club auf Kaffee und Kuchen im Harmony's Hotel Prägant ein, wo wir die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten. Da das fliegen natürlich auch hungrig macht, trafen wir uns danach noch im Backhendlwirt Gartenrast in Radenthein.


Saisonabschlussfeier in Bad Kleinkirchheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen