Samstag, 12. Oktober 2013

Siegerehrung XC Gerlitzen Cup 2013

Siegerfoto: Edith, Franz und Martin
Die Siegerehrung des 5. XC Gerlitzen Cup fand am Samstag, dem 12. Oktober, in gemütlicher Atmosphäre der Buschenschank Kampitsch in Treffen statt. Es war wie immer ein nettes Beisammensein unter Fliegerkollegen, wobei die Diskussion über die nächste Saison natürlich nicht zu kurz kam. Trotz der Vorfälle in diesem Jahr, blicken wir positiv in die Flugsaison 2014. Es wird auf jeden Fall wieder spannend und vielleicht findet Edith, die einzige TeinehmerIN, noch weibliche Unterstützung!





Die diesjährigen Platzierungen sind wie folgt ausgefallen:

1.Franz Marcher56 Punkte
2.Martin Oberrauner50 Punkte
3.Edith Riedler45 Punkte
4.Reinhold Fritzer44 Punkte
5.Michael Rajakowitsch40 Punkte
6.Andreas Buttazoni19 Punkte
7.Hans Drischberger8 Punkte
7.Joachim Unterscheider8 Punkte
9.Peter Wallner6 Punkte
9.Ewald Kaltenhofer6 Punkte

Somit konnte Franz zum dritten Mal den XC Gerlitzen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Edith konnte sich mit der Septemberwertung noch Platz 3 erkämpfen und dadurch Cosy auf den 4. Platz verweisen. Michael, der im September keinen Flug einreichte, rutschte dadurch leider von Platz 3 auf Platz 5.
Zusätzlich wurde der "Rookie of the year 2013" Pokal an den zweitplatzierten Martin Oberrauner überreicht. Der "Best Flight 2013" Pokal ging an Michael Rajakowitsch, der mit seinem 182,67 Punkte Flug sogar den aktuellen Clubrekord aufstellte!
Leider konnten nicht alle Teilnehmer zur Veranstaltung erscheinen, daher werden die restlichen Urkunden nachgereicht.

Die Anmeldungen für den XC Gerlitzen Cup 2014 bitte wie gehabt durchführen.
Details findest du auf unserer XC Gerlitzen Seite.


XC Gerlitzen Cup 2013 Siegerehrung


Kärntner Brettl Jausn

Edith und Monika

"Rookie of the year 2013" Martin

"Best Flight 2013" Michael

XC Gerlitzen Cup Wanderpokal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen