Samstag, 1. März 2014

XC Gerlitzen Cup: Ergebnisse Februar

Der erste Wertungsmonat zeichnet sich dieses Jahr nicht durch seine vielen fliegbaren Tage aus. Trotzdem spürt man den Frühling immer näher kommen und es gab auch schon die ersten Thermiktage.
Die geflogenen Strecken hielten sich noch in Grenzen, aber wie die Vergangenheit zeigte wird es im März bestimmt spannend werden und wer weiß, vielleicht werden auch neue Rekorde aufgestellt.

In der Februarwertung führt Reinhold Fritzer (Cosy) dank eines geflogenen flachen Dreiecks mit 14,19 km. Gefolgt vom Newcomer Alexander Klünsner der mit einer freien Strecke von 14,27 km knapp vor Martin Oberrauner mit einer freien Strecke von 12,56 km liegt.

Hinweis:
An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle Flüge die zur Wertung herangezogen werden sollen, bis spätesten 1. des darauffolgenden Monats eingereicht werden müssen. Sollte das nicht möglich sein oder es andere Probleme geben, bitte dies der Rennleitung so früh wie möglich bekannt geben! Ansonsten kann dieser Flug nicht mehr in die Wertung miteinbezogen werden.

Rennleitung:
Alexander Klünsner
Mobile:  +43 699 19003699

Martin Oberrauner
Mail:      moberrauner@gmx.at
Mobile:  +43 650 2210606

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen