Montag, 17. November 2014

XC Gerlitzen Cup Siegerehrung 2014

Über 20 Clubmitglieder folgten der Einladung zur Siegerehrung des 6. XC Gerlitzen Cups 2014 am Samstag. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und hatte die Möglichkeit an der Verlosung der Sachpreise teilzunehmen. Die Plätze 1 bis 5 erhhielten zusätzlich als Anerkennung ein Preisgeld laut Ausschreibung. Der Wanderpokal bleibt dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Folge in Besitz von Franz Marcher. Punktegleich flogen dieses Jahr Reinhold Fritzer und Martin Oberrauner auf Platz 2.
Im Anschluss hielt Ewald Kaltenhofer die Siegerehrung der Kärntner Staatsmeisterschaften 2014 ab. Dieses Jahr war trotz der mäßigen Wetterverhältnisse ein sehr erfolgreiches Jahr für viele XC Piloten, was die geflogenen Strecken zeigten. Kaum vorstellbar, dass diese Messlatte noch höher gelegt werden kann!
Nach den Siegerehrungen ging’s zum gemütlichen Teil über und ein feslichtes Menü wurde uns aufgetischt.


DANKE an die Familie „Wallner“ (vlg. Uhle) für die tolle Bewirtung! Es war richtig „gmiatlich“ bei euch und wir werden daher sicher wieder einmal vorbeischauen!
Und auch ein großes DANKE an die Flugschule BLUESKY für die Unterstützung mit einmaligen Sachpreisen für unsere Verlosung!


ACHTUNG:
Anmeldungen für den XC Gerlitzen Cup 2015 werden ab sofort entgegengenommen!
Dazu bitte folgendes Anmeldeformular ausfüllen: ANMELDUNG XC GERLITZEN CUP 2015


Fotos:
XC Gerlitzen Cup Siegerehrung 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen