Sonntag, 1. März 2015

XC Gerlitzen Cup 2015: Februar Wertung

Insgesamt 13 Teilnehmer haben sich zum XC Gerlitzen Cup 2015 angemeldet und konnten auch schon im Februar sehr gute Strecken erfliegen. Ein paar gute Tage bot uns der Februar ja schon. Reinhold Fritzer konnte sich mit einem Flug zum Mirnock (zum Flug) von den restlichen Teilnehmern in diesem Monat gut absetzen. Knapp gefolgt von Martin Oberrauner (zum Flug) und Peter Wallner (zum Flug), die fast Punktegleich den auf Platz 2 und 3 landen. Auch alle anderen Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, die gute Wetterlage Ende Februar für's Streckenfliegen zu nutzen. Ralf Sieg, der dieses Jahr zum ersten Mal an unserer Clubwertung teilnimmt, wählte für seinen ersten Flug gleich eine anspruchsvollere Route (zum Flug) und landete leider wegen zu großer Abschattung in Arriach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen