Montag, 2. Mai 2022

Allerlei Neues

Retter packen

Es besteht die Möglichkeit,  dass uns Katrin (https://www.satkat.at/) den Retter neu packt und einbaut. Es gibt für unsere Klubmitglieder  einen Rabatt !

Für nächstes Frühjahr planen wir wieder ein gemeinsames Retter packen, Termin voraussichtlich im Februar.


Saisonanfliegen

Am Donnerstag, 26. Mai, startet der Fahrbetrieb der Bergbahn auf die Gerlitzen. Je nach Wetterlage ist für diese Wochenende unser traditionelles Saisonanfliegen geplant.
Näheres dazu per Mail!

Interessanter Link

Von Ewald K. gibt es den Hinweis auf einen interessanten Blog außerhalb unseres Vereins:
"... kann ich vor allem den Blogspot https://lu-glidz.blogspot.com/ des herstellerunabhängigen Journalisten Lucian Haas empfehlen. Mit dem Newsticker bekomme ich immer die neusten inhaltsreichen Informationen. Auch sein Podcast ist zu empfehlen."