Montag, 3. Oktober 2022

Clubausflug 2022

Am ersten Wochenende im Oktober fand unser diesjähriger Ausflug statt. 13 Clubmitglieder machten sich auf den Weg nach Meduno. Die Wettervorhersage zeigte ein gemischtes Bild, aber wir waren optimistisch: in Meduno geht's. Und wir hatten recht!
Der Samstag zeigte sich bewölkt, trotzdem kamen alle Teilnehmer zu einem schönen Flug. Manche auch zu einem zweiten.
Beim gemeinsamen Abendessen im Hotel, bei vorzüglichem italienischen Buffet, wurde es ein gemütlicher, teilweise langer Abend.
Der Sonntag war sonniger, aber mit einer leichtem N-Komponente am Startplatz. So war zuerst Parawaiting angesagt. Ab Mittag wurde es thermisch und wir konnten zu einem langen, schönen Flug rausstarten.
Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück in die Heimat.
 
Es war ein rundum gelungenes Wochenende, an das wir gerne zurückdenken.   Bilder bitte hier klicken!