Donnerstag, 27. Oktober 2022

JHV 2022 und Siegerehrung Gerlitzen-Cup

Am 25. Oktober fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof "Josef" statt. Unser Obmann, Kurt Wetzlinger, präsentierte den Rechenschaftsbericht der vorangegangenen Saison.
Das Protokoll ist hier zu lesen --> JHV_2022

Anschließend wurde die Siegerehrungen für den Gerlitzen-Cup durchgeführt. Robert Puschitz hatte für die Gewinner je einen Holzpokal vorbereitet (vielen Dank, Hoppl!), zusätzlich gab es noch Preise von anderen Sponsoren. Didi wurde auch für seinen Erfolg bei der Kärntner Meisterschaft mit einem von Hoppl kreiertem Bild ausgezeichnet.
Bei der abschließenden Tombola hatte nochmals jeder Cup-Teilnehmer die Möglichkeit, seinen Glückstreffer zu ziehen.
Bilder von der Siegerehrung hier --> Bilder JHV und Gerlitzen-Cup

An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an unsere Sponsoren, die diese Tombola ermöglichten:
- KFZ Köstenbaumer, Hart (www.kfz-koestenbaumer.at)
- PromoTime24, Villach  (www.promotime24.at)
- Bergsport Korak, Villach (www.bergsport-korak.at)
- Kanzelstub'n, Annenheim (www.kanzelstubn.at)
- Bergbahnen Gerlitzen Alpe (www.gerlitzen.com)
- Damian-Apotheke Mag.pharm. Lugger KG, Feistritz/Drau
- Drautalforst, Gartentechnik & Forstartikel (www.drautalforst.at)