Donnerstag, 4. Juni 2009

1.XC-Gelitzen 2009 Ergebnisse Mai

Liebe Vereinskollegen

Der Mai meinte es mit einem Piloten wohl ganz besonders gut: Cosy (Reinhold Fritzer) konnte sich mit einem Traumflug von 122,75km die verdienten 10 Punkte für den Monat Mai sichern. Cosy flog die sagenhafte Strecke von der Gerlitzen nach Feldkirchen – Treffen - Krastal - Spittal a.d. Drau und schließlich retour zum Siegerbier am Landeplatz Annenheim. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Flug! Er zeigt uns allen wieder mal, was von der Gerlitzen aus möglich ist, wenn einfach der Pilot unter der Kappe „stimmt“.

Um Platz 2 in der Monatswertung gab es einen harten Kampf: Mit einem Vorsprung von gerade mal 0,03 Punkten sicherte sich Franz Marcher 9 Punkte und verbannte damit Peter Wallner auf den dritten Platz in der Monatswertung für Mai. Super Flüge und super Leistungen. Herzliche Gratulation seitens der Rennleitung auch zu diesen Top-Leistungen!

die Mai-Zwischenergebnisse der Punkteränge im Detail:

zum vergrössern anklicken
Es ergibt sich somit folgender Gesamt-Zwischenstand der Punkteränge:

zum vergrössern anklicken
Zur Erinnerung:

1.Der zu wertende Flug muss bis spätestens zum Letzten des betreffenden Monats der Rennleitung bekannt gegeben werden.
2.Der Flug muss der Rennleitung entweder per E-Mail (mit angehängtem GSP-Track) oder per link zum eingereichten Flug auf www.XContest.org mitgeteilt werden.
3.Flüge, welche der Rennleitung nicht auf diesem Wege übermittelt werden oder später als zum Monatsersten des Folgemonats eingereicht wurden, können nicht gewertet werden.


Rennleitung:

Reinhold Fritzer: cosyair@aon.at, Tel.: +43 676 54 26 332
Alexander De Vora: alex@alex-devora.com, Tel.: +43 650 2772 042
Auf einen spannenden Streckenflug-Juni!

Glück ab, gut Land!
Alex & Cosy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen