Samstag, 21. November 2009

1.XC-Gelitzen 2009 ist enschieden

Hallo Flugkollegen!


Spannend bis zum Schluss konnte sich Wallner Peter, das Kopf an Kopf Rennen mit Marcher Franz doch noch für sich entscheiden. Mit den Gewinn der September Wertung errang Peter auch die Gesamtwertung des 1. Gerlitzen XC -Cup! Mit den letzten Wertungspunkten konnte Didi Hammer noch unsere Edith vom 4 Platz verdrängen!


Herzliche Gratulation nochmals seitens der Rennleitung an den Gewinner und an alle Teilnehmenden, die so viele Flüge eingereicht haben und den Bewerb zu einen Erfolg machten.

              Wertung September



          Gesamtwertung XC-Gerlitzen 2009



Danke an alle teilnehmenden Piloten und - für unentschlossene - im Februar 2010 beginnt wieder der nächste Bewerb! Also anmelden- mitfliegen- Spaß haben!

Die Siegerehrung(mit tollen Preisen) findet zeitgleich mit der Weihnachtsfeier statt!

Auf viele Unfallfreie Flüge und Glück ab Gut Land!

1 Kommentar:

  1. Jo Hermann nächstes Johr wirds noch schwieriger für dich do murst die schon noch mehr anstrengen lg,Joe

    AntwortenLöschen