Sonntag, 7. August 2011

3.XC-Gerlitzen Ergebnisse Juli 2011

Hallo Flugkollegen!


Obwohl der Juli ziemlich unbeständig war, gab es doch einige tolle Flüge!

Allen voran wieder einmal Marcher Franz, der mit einem 90km flachen Dreieck souverän die Monatswertung gewann!


5.7.2011 Marcher Franz 90,55 km Dreieck

Sein Flug führte diesmal über Bleiberg ins Gailtal bis hinterm Spitzegel, weiter zum Latschur und wieder zurück zur Windischen Höhe,wo der Ostwind immer stärker wurde und in Gummern landen musste. Gratulation zum tollen Flug seitens der Rennleitung!

Knapp her ging es um die Podestplätze, wobei Michael Rajakowitsch das etwas besser Ende gegenüber Peter Wallner hatte.Ledeglich der Umrechnungsfaktor entschied zwischen den beiden.

Auch Schreiner Hermann konnte sich am letzten Tag des Monats noch auf den 4. Platz vorfliegen.

In der Gesamtwertung hat Franz seine Führung weiter ausgebaut und
dürfte fast nicht mehr zu schlagen sein.Aber die Plätze 3-6 sind heiß
umkämpft und nur durch wenige Punkte getrennt.Somit ist mit viel
Spannung für die letzten 2 Monaten gesorgt.

Hoffentlich kommt im August der Sommer zurück und beschert uns
allen viele tolle Flüge.
                                              Auswertung Juli 2011


Beste Fliegergrüße euer Cosy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen