Unser jährliches Sonnwendfliegen war ein großartiger Erfolg.
Wegen Neubau der Gipfelbahn starteten wir dieses Jahr vom 1000er.
Wetterbedingt wurde die Grillerei am Landeplatz vorverlegt.
Weitere Bilder hier klicken!